Frage von DaBozZ, 16

Logitech Soundsystem knackt 5x bei Verbindung mit Handy?

Guten Morgen,

ich habe mir vor kurzem das Logitech Z623 Soundsystem zugelegt und festgestellt, dass die Lautsprecher sobald ich das System mit meinem iPhone verbinde 5x knacken. Danach ist alles normal und ich kann kein knacken. Ehr feststellen. Hat das was mit der Verbindung zu tun oder ist das System kaputt? Ich habe auch schon dem Kundenservice von Logitech geschrieben, aber da brauch man nichts erwarten.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Antwort
von ArchitectsEmo, 10

Bitte sag welche Verbindung du genommen hast. Klinke? Bluetooth? Funk? WLAN? Kenne das soundsystem nicht und weiss nicht welche Anschlüsse es hat

Kommentar von ArchitectsEmo ,

Google hilft weiter und haha die hab ich an meinem PC stehen. Also denke ich mal du nutzt klinke oder cinch als Anschluss... Das knacken ist völlig normal. Das Kabel gleitet ja an allen federn vorbei in der Buchse, deswegen ist es normal dass der linke Kanal mal auf der rechten Feder landet oder die Masse auf links und rechts landet. Dadurch entstehen die Töne. Das kann man gut nachmachen indem man ein klinke Kabel einsteckt und die Kontakte vom anderen Ende mit den Finger berührt, da entstehen ähnliche Geräusche, weil der Widerstand der Haut ausreicht um den Strom zu leiten. LG

Kommentar von DaBozZ ,

Ich nutze Klinke

Kommentar von ArchitectsEmo ,

Siehe oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community