Frage von logitechmaus, 105

Logitech-Maus funktioniert nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr?

Auf meinem anderen Computer, auf dem auch Win10 drauf ist funktioniert die Maus einwandfrei. Der Computer spielt den USB Erkennungston immer mal wieder ab. Auch in einem anderen USB-Port funktioniert die Maus nicht. Habe schon probiert die Treiber zu aktualisieren und neuinstallieren. Andere USB-Maus funktioniert gut.

Antwort
von MauriceFragt, 74

Klingt zwar einfach, aber hast du schon mal deinen PC neugestartet. Oft hilft mal eine kleine Pause und dann ist das Problem behoben.

Kommentar von logitechmaus ,

Habe ich auch schon probiert

Antwort
von logitechmaus, 40

Bringt wahrscheinlich alles nichts, mache das Downgrade zu Win7

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 97

Lade Dir den Treiber runter :

http://support.logitech.com/de_ch/downloads

Kommentar von logitechmaus ,

Wenn ich nicht beim ersten mal den falschen heruntergeladen habe, funktioniert das leider nicht.

Kommentar von ninamann1 ,

Wird die Maus im Gerätemanger angezeigt  ? dann versuche da den Treiber zu aktualisieren

Ich habe auch ein Logitech , bei mir geht sie einwandfrei , ich verstehe das nicht 

Kommentar von logitechmaus ,

Es wird eine Maus angezeigt, aber ich glaube das ist die Ersatzmaus. Wenn ich wieder auf Win7 zurücksetze funktioniert die Maus wieder. Der Laser der Maus leuchtet auch.

Kommentar von ninamann1 ,

Dazumal windows 10 ja einen Standard Treiber für die Maus an Bord hätte , ich stehe vor einem Rätsel . Ich leite Deine Frage an einen anderen Experten weiter , vielleicht hat er einen Idee. Es kann aber sein , das er nicht mehr online ist , dann bekommst Du erst Morgen eine hoffentlich hilfreiche Antwort 

Kommentar von ninamann1 ,

 Vielleicht mal über den Geräte-Manager den Treiber für die Maus deinstallieren und dann den PC neu starten. Wird ja dann glaube der Standardtreiber für die Maus automatisch heruntergeladen.

Antwort
von Telecustom, 105

Hast du dir schon einmal die Treiber neu runtergeladen?

Kommentar von logitechmaus ,

Ja

Kommentar von Telecustom ,

Hm, bei mir hat es dann mit meiner Logitech-Maus funktioniert. Weiß sonst auch nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten