Frage von GraVBolo, 10

Logitech Lenkrad hat Störung?

Habe ein altes Logitech Racing Wheel aus dem Keller gekramt und habe es bei "The Crew" ausprobiert. Mein Problem: Das Lenkrad lenkt in Grundstellung unkontrolliert aber schwach nach links und manchmal nach rechts. Würde es nur nach links lenken...ok es hat nen links-drall aber das es auch paar mal nach rechts lenkt ist mir unerklärlich. Selbst wenn ich lenke beeinflusst es meine fahrweise weiterhin nach links und rechts. Habt ihr Lösungsvorschläge oder liegt es daran das es schon ca 7-10 jahre alt ist?

Danke im Vorraus!

Antwort
von netzy, 10

Sensoren verschlissen/abgenutzt, schlechte Kalibrierung/Unterstützung durch das Game, Treiber nicht optimal oder einfach altersschwach ;)

Antwort
von DrWho98, 9

Ja denke Verschleiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community