Frage von JensHennig, 19

Logitech interner Speicher, Wo? G302

Guten Abend liebe Technik-Begeisterte,

ich stehe grad vor dem Problem, dass ich den internen Speicherort meiner Logitech nicht finde. Ich kann das Macro nicht einfach auf dem internen Speicher nicht neu schreiben, weil es verschiedene Verschiebungen der X- und Y-Achse beinhaltet. Aus diesem Grund müsste ich das Profil irgendwie manuell auf die Maus ziehen, allerdings habe ich keine Ahnung wo sich der interne Speicherort befindet. Als USB Device wird die Maus schließlich nicht angezeigt, da der Speicher dafür zu klein ist.

Ich bin für jegliche mithilfe dankbar!

Gruß!

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 11

Dieser speicher ist für dich nicht zugänglich. Dazu müsstest du entweder das interface der logitech-software für deine Zwecke hijacken, oder physisch an den Speicher an der Maus ran, was für sich genommen beides abenteuerliche unterfangen sind.

Da ist es wahrscheinlicher, dass es da draussen eine zusatzsoftware zum Maustuning gibt, die sich dazwischenschaltet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community