Frage von PhiliGe, 54

Logitech headset spielt keinen sound mehr ab?

Hi Leute, Ich habe ein relativ billiges logitech headset das bisher aber immer einwandfrei funktioniert hat ( habs seit 2 monaten) und nun höre ich keinen sound mehr über das Headset. Mein mikrofon klappt noch wie vorher. Was mir aufgefallen ist ist das mein PC das headset nichtmehr als logitech erkennt sondern nurnoch als "USB audio".... kann mir vielleicht jemand helfen ? danke im vorraus den Treiber hab ich schon neu heruntergeladen.

Antwort
von c0nstii, 28

Vielleicht hilft es den neusten Treiber herunterzuladen und zu installieren.

Kommentar von PhiliGe ,

auch schon versucht

Kommentar von c0nstii ,

Probier mal in der Taskleiste rechts unten beim Soundsymbol Rechtsklick und dann Soundprobleme behandeln. Hat bei mir schon öfters was gebracht. Ist dein Headset bei den Wiedergabegeräten aufgeführt? Wenn ja, Rechtsklick und als Standartgerät auswählen.

Antwort
von Sleighter2001, 35

Schau mal bei Wiedergabegerät nach ob es ausgewählt ist und ob der Pegel stimmt

Kommentar von PhiliGe ,

Hab ich schon ist ausgewählt und der Pegel stimmt

Antwort
von PhiliGe, 18

hier noch ein bild dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten