Frage von Johocrafter, 23

Logitech Headset Problem?

Hi,

Ich hab zur Zeit Probleme mit meinem Headset. Ich besitze ein Logitech g430. Das Problem ist, dass wenn ich es einstecke, der Ton erst super funktioniert, aber nach einer gewissen Zeit irgendwann verschwindet, egal ob ich grade ein Spiel spiele, Video gucke etc. . I ch hatte das gleiche Problem schonmal, hatte es dann aber irgendwie gelöst, nur habe ich meinen computer jetzt neu angeschlossen und jetzt habe ich das selbe Problem wieder. Ich habe alles mögliche probiert, bin in die soundeinstellungen, habe es mal mit, mal ohne usb Adapter versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Antwort
von Johocrafter, 13

Ich weiß nur noch, dass ich beim letzten mal als ich es gelöst hatte, die Stecker für sound und mikro einzeln eingesteckt habe, nur muss ich da zusätzlich noch irgendwas gemacht habe, denn diesmal hilft das alleine nicht.

Antwort
von Tschi007, 17

Ich habe das gleiche Headset. Ich habe es mit dem Adapter für die USB-Buchse angeschlossen und den Treiber heruntergeladen. Wenn es dann bei dir immernochnicht funktioniert, gehe mal alle USB-Buchsen durch.

Kommentar von Johocrafter ,

Welchen Treiber? Blöde Frage :D, ich weiß, aber kannst du es mir bitte erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community