Frage von Nutzhanameh, 19

Logitech Gaming Software zerstört kompletten Sound auf Win10?

Moin, habe das Logitech G430 Headset und die Logitech Gaming Software, und nachdem ich die Anwendung installiert hab kann ich ca. ne Stunde danach keinen Sound o.ä. mehr abspielen. MP3s, Videos, Youtube etc., alles lässt sich nicht starten. Hat jemand nen Tipp oder ähnliche Erfahrungen?

MfG

Antwort
von 3tawdry, 15

Besitze das gleiche Headset...und wünsche mir es nicht gekauft zu haben....
Es macht nur Probleme wie gerade auch in deinem Beispiel.

Versuche es mal die lautsprecher beiderseits komplett zu deaktivieren und dir die gaming software erneut runterzuladen.

Kommentar von Nutzhanameh ,

geht mir langsam genauso. Habs leider geschenkt bekommen, daher Rechnung weg


Kommentar von Nutzhanameh ,

hm. auch gut. gaming software deinstalliert, geht alles. ez xD

Kommentar von 3tawdry ,

sehr gut xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten