Logitech gaming software öffnet sich nicht mehr seit dem Windows 10 update, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

deinstallier und lade das teil neu runter... musste ich auch machen, als ich erst win10 upgrade gemacht hatte. Schlussendlich hab ich dann aber ein clean-install gemacht - ist einfach besser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Logitech Gaming Software upzudaten oder die neuste Version zu installieren ist immer ein schwerer Fehler. Versuch mal eine ältere Version zu installieren. z.B 8.58

Hier ist auch ein Post dazu, der dir helfen könnte.

https://forums.logitech.com/t5/Logitech-G-Keyboards/Logitech-Gaming-Software-not-working-Windows-10/td-p/1428893

Mit der 8.58 sollte es funktionieren und falls nicht, dann kannst du immernoch dein Windows-Build zurücksetzen. Das funktioniert aufjedenfall.

Folgendes solltest du aber beachten. Update die LGS NIEMALS, außer es ist für ein neues Produkt umbedingt notwendig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung