Frage von Delta2201, 34

logitech gaming headsets?

hey gibts für die logitech gaming headsets nen treiber für android? oder an was liegt das? also ich hab hier ein logitech g430 gaming headset mit 3 poligen adapter damit ich das auch mit handy oder tablet verbinden kann, telefonieren kann ich damit am handy aber in ts wird das mikro nicht erkannt, weis jmd irgendwas das mir dabei helfen könnte?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 21

Hallo,

wird das Headset in Windows erkannt? Hast du es richtig angeschlossen?

LG

Kommentar von Delta2201 ,

ja am pc geht es, am handy auch (das mikrofon auch), kann damit also telefonieren das hab ich schon ausprobiert, nur auf dem tablet ist das problem, ts will das mikro irgendwie nicht erkennen...

Kommentar von tsSupport ,

Das Mikrofon kann nicht erkannt werden. Wie möchtest du beide Stecke für Ein- und Ausgang gleichzeitig verwenden?

Seltsam genug, dass das Mikrofon vom Telefon erkannt wird.

Kommentar von Delta2201 ,

mit einem oben genannten adapter

Antwort
von Recorsi, 24

Das ist einfach nur der selbe stecker ist aber nicht fürs handy gedacht

Kommentar von Delta2201 ,

ja des weis ich...hab ja auch nicht gefragt ob des der selbe stecker is sonder nach lösungsvorschlägen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community