Frage von Guinea, 38

Logitech G933 schaltet sich nicht mehr ein?

Folgendes Problem ist mir heute mit meinem Logitech G933 begegnet:

Ich verwende es im kabellosen Modus, damit rumgelaufen, auch aus dem Bereich raus, wo ich keinen Empfang mehr zum Dongle habe. Also hat es die Verbindung verloren. So weit alles normal. Also begebe ich mich wieder zum Computer, also in eine Reichweite, in welcher es sich eigentlich verbinden sollte, was auch bis jetzt immer wieder getan hat. Nur heute natürlich nicht. Es macht den Anschein, dass ich es nicht mehr eingeschaltet bekomme. Bei Hin- und Hershalten des Einschalter passiert nix. Akku raus und wieder rein - nix Per USB an PC angeschlossen - nix Es ist einfach wie tot... Ich habe schon viel gegoogelt aber leide finde ich nur die ganzen Beiträge zu dem Schalfmodus, den Logitech, salopp gesagt, verkackt hat. Das Firmwareupdate, welches diesen Fehler behebt, habe ich schon vor Monaten gemacht.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich genug in Worte fassen. Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein.

Grüße

Antwort
von Guinea, 21

Hat sich erledigt, nach erneutem Firmwareupdate hat es wieder funktioniert. Ein Hoch auf Logitech...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community