Frage von ninja996, 933

Logitech G933. Keine PC Verbindung?

Hallo Ihr Lieben,

Habe die ganze Logitech Anleitung befolgt. Leider kommt auf meinem Headset kein Ton... Ich weiß nicht, was los ist. Davor gings. Nun habe ich einen neuen Windows Benutzer erstellt und es geht nicht. Hat da jemand ein Tipp ?

LG

Antwort
von DaBozZ, 872

War dort eine Treibersoftware dabei? Ansonsten schau mal im Internet nach dem Treiber und installiere ihn neu.

Wenn man keinen Treiber braucht, versuchs mal mit Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und schau mal ob da unter Wiedergabe dein Headset zu sehen ist.

Falls das nichts hilft anderen Steckplatz suchen und dort mal probieren.

Lg

Kommentar von DaBozZ ,

Was du auch versuchen kannst ist: Pc wiederherstellen auf das Datum an dem es noch ging. Das sollte dann als letzte Lösung das Problem fixen. Gib bescheid wenn es wieder läuft oder auch nicht läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community