Frage von KuroAkiro, 79

logitech G933 Headset zurückgebe, aber wie?

also, ich habe das momentan wohl sehr bekannte Problem, dass mein Headset (G933) nicht aus dem schlafmodus zu holen ist, habe schon alles mögliche probiert, gaming software neu installiert etc.. Da alles nicht funktioniert würde ich es gerne einschicken und ein neues dafür verlangen, soll ich dieses nun an logitech einschicken,oder an amazon(da habe ich es gekauft) und dazu noch: muss ich den kaufbeleg aus der email und oder noch andere dokumente beilegen oder reicht es aus wenn ich einfach alles an zubehör einpacke und dann verschicke?

MfG KuroAkiro

Antwort
von Sunnycat, 72

Ich würde mich zuerst einmal an den Händler (Amazon) wenden, am besten vorher beim Kundenservice anrufen (0800 3638469) und fragen, wie das gehandhabt wird...

Kommentar von KuroAkiro ,

ok, ist eine quittung notwendig? oder reicht so ne art bestellbestätigung, die man per e-mail kriegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community