Logitech G930 wirklich gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine "Freiheit" erkaufst Du dir mit schlechterem Klang, weniger Komfort durchs höhere Gewicht, ständigen Akku- und/oder Verbindungsproblemen und einem höherem Preis. Das ist es doch nicht wert.. 

Ein G930 klingt nicht besser als mein HD681 Evo und kostet das 4-fache..

Es gibt schon recht ordentliche Headsets für um die 100€ - aber Kabellos sollte man vergessen. Das sorgt in der Preisklasse nur für Probleme. Ein ordentlich verlegtes Kabel ist da sogar noch komfortabler. Klanglich schon um Welten besser sind beispielsweise Kingston HyperX Cloud oder Mionix Nash 20. Ersteres bietet das bessere Gesamtpaket.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gigabyte Force H1 finde ich auch nett, benutze aber selber ZuM zocken ATH M20x und ein Superlux E205U

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2890
26.12.2015, 23:08

Okay, aber zum g930 will mir direkt dann doch keiner mehr raten? ist es wirklich so "verschleißlastig"?

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
26.12.2015, 23:15

Niemand wird dir hier zu raten. Fürs Gaming nett aber für alles andere gibts nen Daumen runter. Die Qualität ist auch nicht beste.

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
26.12.2015, 23:16

guck lieber nach alternativen von Corsair oder so oder nach beiden Sachen separat

0

Astro macht meines Erachtens so ziemlich die besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das G930 neben mir und kann mich nicht beklagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel707
27.12.2015, 00:15

Ich auch

0

Hol dir doch normale kabellose Kopfhörer bzw Bluetooth Kopfhörer und ein USB Mikrofon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2890
26.12.2015, 23:07

Ich will damit schon zocken, also finde das schon bisschen umständlich :D

0
Kommentar von DrSkyfallAsks
26.12.2015, 23:17

Klar ist es umständlich, aber davon hast du mehr. Du kannst auch normale kabellose Kopfhörer nehmen die plugnplax sind

0

Vielleicht mal bei www.gioteck.de suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?