Frage von Magnakiller, 87

Logitech G930 welcher Treiber?

Ich hab mir ein Logitech G930 Headset über einen ebay-Händler bestellt. Es wurde keine Treiber-CD mitgeliefert. Ich habe mir also die Logitech Gaming Software bei der Logitech Homepage heruntergeladen. habe ich das Problem das ich ab und zu wenn mehrere Geräusche auf einmal kommen der Sound "stuttert". Habe das mal gegoogelt. Dagegen hat geholfen die ältere Version (8.40) zu installieren. Dort habe ich einen Surround-Bug wie hier: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1291240 Welche Treiberversion ist die beste oder wie kann cih das Problem beheben?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 73

Heya Magnakiller,

evtl. findest HIER (http://forums.logitech.com/t5/Earphones-Headphones-Headsets/bd-p/headphones) bessere/kompetentere Hilfe!?

Es kann sein, dass Du über den Button oben rechts auf Deutsch umstellen musst...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community