Logitech G930 Problem, ist alles anders?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kannst du ein starkes Rauschen feststellen, welches die Sprackaktivierung auslösen könnte?

Stelle sicher, dass du in den Aufnahmeeinstellungen des Teamspeak Clients unter "Erweiterte Optionen" die Option "Hintergrundgeräusche entfernen" und "Automatische Stimmennormalisierung" deaktiviert hast.

Diese könnten dazu führen, dass die Ausgabe deines Mikrofons beeinträchtigt wird, sodass dieses Problem auftritt.

Ich hoffe, das hilft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasklapptnet3
27.03.2016, 22:16

Danke für die Antwort, ich glaube es liegt jedoch an dem Headset, da es sich auch nicht muten lässt. Die genannten Optionen hatte ich schon aktiviert gehabt. 

LG

1

Was möchtest Du wissen?