Frage von Mannenzie, 74

Logitech G930 knacken im microfon?

Hey leute, Ich war gerade mit kumpels auf nem ts und die sagen immer wenn ich rede knackt was. der eine sagte das liegt an meinem Headset und er hatte mal das gleiche Problem (hat sich dan ein neues geholt) Ist da ihrgendeine Möglichkeit das zu beheben? Würde gerne das Micro weiter benutzen (sonst macht die ganze kabellos geschichte ja keinen sinn)

Grüße Mannenzie

Antwort
von Merlin19, 63

Ist irgendwas in deiner unmittelbaren Umgebung was mit 2.4 GHz funkt, z.B. ein aktives WLAN? Das kann anscheinend Probleme verursachen.

Hab sonst das noch gesehen:
das problem liegt am logitech driver.   geh auf c:/programme/logitech gaming software / resources  und lösche dort den ordner g930.  dann restarte das headset und die software   dannach sollte das knacken weg sein und du kannst die software noch für die anderen logitech geräte nutzen.

Hoffe da stimmt was/ist aktuell. Wenn du das schon gemacht hast, kann ich die leider nicht helfen.
Kann auch nicht garantieren dass das stimmt und nichts anderes macht :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community