Frage von Blitz03, 15

Logitech G930 Headset youtube geht nicht?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft nun habe ich das Problem das ich nur im Teamspeak was höre aber zb nichts auf Youtube oder League of Legends brauche dringend hilfe.

Antwort
von WuuKii, 11

Hast du den Treiber installiert? Ich habe das Headset seit Jahren und es funktioniert einwandfrei.

Hast du evtl noch andere Wiedergabegeräte aktiviert?
Wenn ja, dann mache folgendes:
-Rechtsklick auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste
-Wiedergabegeräte öffnen
-schauen, welches Gerät du als Standardwiedergabegerät ausgewählt hast,
 ggf. das G930 als Standard mit Rechtsklick auswählen

Kommentar von DopplerWobble ,

Das wird das Problem sein, denn das Headset ist meist als Standartkommunikationsgerät festgelegt aber nicht als Standartgerät allgemein und dann läuft die Kommunikation (wie TS) darüber aber der Rest nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten