Frage von dominantsquid, 17

Logitech G930 Headset rechte seite wackelkontankt Garantiefall?

Wenn ich Musik höre oder game, dann hab ich nur auf der linken Seite Ton. Manchmal kommt der Ton dann wieder auf der rechten Seite aber geht nach ein paar Minuten wieder weg? Ich habe das Headset 1.5 Jahre und die Hersteller Garantie beträgt 3 Jahre.
Ist das ein Garantiefall ?` PS: Ich hab alle Softwares zum Headset deinstalliert & neu installiert inklusive Treiber und unter Geräte Manager. Das Problem liegt definitv auf der Hardware. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann. LG

Antwort
von teutonix1, 14

Mehr kannst du nicht machen. Melde es als Garantiefall.

Antwort
von 234er, 15

Jop, solange du noch Garantie hast, zählt es als Garantiefall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community