Frage von MrMarcelP, 19

Logitech G930 Headset lädt nich über USB?

Hallo, Ich besitze seit heute ein Logitech G930 Headset. Habe das Gerät ordnungsgemäß angeschlossen und die Logitech Software installiert! Alles funktioniert außer das Laden über die mitgelieferte USB Kabelrolle! Benutze ich ein normales Handyladegerät so Lädt das Headset ohne Probleme.

Wo könnte das Problem liegen? Der USB Anschluss bekommt Strom (sonst würde die Wireless Funktion auch nicht gehen da sich der Sender an der Kabeltrommel befindet!) und auch der Anschluss zum Headset scheint keine Schäden zu haben!

Danke

Antwort
von kuku27, 10

Das ist nur ein Kabel auf der Rolle. Wo steckst du es an?

Kommentar von MrMarcelP ,

Wie in der Anleitung beschrieben: In einen USB Port am PC 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community