Frage von chatrobe, 55

Logitech G930 Headset geht nach 10 min aus! Energiesparmodus?

Hab ein G930 Logitech Headset. Es geht nach ca. 10 min immer wider aus und ich muss es neu anschalten. Das nervt natürlich wenn man grad mitten im gespräch ist. Ich hab bissle im Google gesucht und konnte herrausfinden das es an WIn10 liegen könnte, das dort ein energie sparmodus eingestellt ist. Jetzt zur frage: Wie bekomm ich den aus? Und wenn es nicht daran liegen sollte habt ihr noch andere Ideen woran es liegen kann? PS: ich kann das Headset nich umtauschen und werde mir kein neues kaufen!

Antwort
von chatrobe, 38

LÖSUNG GEFUNDEN!

Schau mal unter "C:\Program Files\Logitech Gaming
Software\Resources\G930\Manifest" in die Datei "Device_Manifest.xml"
(z.B. mit dem Editor) und ersetze den Wert bei "<battery
turnOffInterval="900""auf "0".

Die Ursprungsdatei für alle Fälle davor wegsichern .

Sieht momentan so aus als hätte es das bei mir als kleinen workaround getan.

Antwort
von teutonix1, 30

Frag mal hier:

http://forums.logitech.com/

Ich habe nichts gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten