Frage von Dennis778, 23

Logitech G930 gibt komischen Sound ab, dann Lagg-Spije?

Hallo liebe Community, nachdem ich aus dem urlaub wieder ein wenig zocken wollte(natürlich erstmal Headset aufgesetzt), hab ich plötzlich immer Lagg-Spikes. Dies hängt aber damit zusammen, dass mein Headset immer einen komisches knacken (kanns nicht genau beschreiben) von sich gibt, was dann in League of Legends einen Lagg-Spike auslöst(von 37ms auf 200). Kann mir da wer helfen, bin echt ratlos. Hab schon iwie mitbekommen das vlt. der Wlan Router und mein Headset aufm gleiche Kanal rumschwirren und die sich dann daraufhin beißen, aber auch nach nem Kanal wechsel hat sich nix verändert. Ich hoffe iwer kann mir helfen:D: MfG Dennis :D:D:D

Antwort
von phtevendoge, 19

Hi Dennis,

ich habe ein ähnliches Problem - auch bei mir kommt das Knacken, allerdings habe ich nur geringe Ping-Peaks. Bei mir hat es aber auf jeden Fall geholfen, den PC/Laptop wieder per LAN Kabel ans Netz zu legen.

Besteht bei dir die Möglichkeit nicht oder wieso hast du es per W-Lan laufen?
Soweit ich weiß hat Logitech dafür noch keine bessere Lösung gefunden.

LG phtevendoge

Antwort
von Dennis778, 13

Ne hab ich zurzeit leider nicht :( Davor hatte es einwandfrei gefunzt, nur seitdem ich ausm Urlaub wd bin, net mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community