Frage von MrMystery67, 52

Logitech G930 geht nach dem einschlaten direkt wieder aus?

Ich benutze das Logitech G930 Gaming Headset schon seit langem und war immer zufrieden damit da ich noch nie Probleme damit hatte. Aber seit einiger Zeit wenn ich das Headset anschalte bleibt es 3 Sekunden an und geht direkt wieder aus.

Hat jemand dazu eine Lösung?

Wenn ja, bitte teil sie mit mir!!!

Antwort
von Stoned4Ever, 36

Hey !

hört sich an wie Akku Defekt, soweit entladen das es nicht lange halten kann (hier einfach mal mit angestecktem ladekabel probieren), eine andere Idee wäre die konnetivität zum dongle, stecke diesen mal in einen anderen port (ohne dieses Kabelverlängerungshaltedingens) und schau ob sich das verhalten ändert.

Greetz´n PeaCe !

Kommentar von MrMystery67 ,

Das Headset ist am ladekabel angeschlossen und ich mache es an und es geht direkt wieder aus

Kommentar von Stoned4Ever ,

dongle mal direkt in den rechner gesteckt?

Kommentar von MrMystery67 ,

ja funktioniert trozdem nicht

Antwort
von Schneemannboy, 39

Auch wenn du es angeschlossen hast?

Kommentar von MrMystery67 ,

ja

Kommentar von Schneemannboy ,

Hm, ok dann weiß ich dir leider nicht zu helfen :/

Antwort
von Revilo12, 34

Muss mal wida in die Spühlmaschine !
einfach beim nächsten Waschgang hinzugeben /FG

Kommentar von MrMystery67 ,

ich denke das wird nich helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten