Frage von Spyro1602, 26

Logitech g930 funktioniert nicht richtig, Kann mir jemand Helfen?

Hallo.

Ich Habe ein Problem mit meinem g930 Headset von Logitech. Es funktionier einwandfrei. Wenn ich aber Spiele spiele etc. und danach z.B. bei YouTube mir dazu Musik anhören möchte, will das Video einfach nicht starten. Das selbe passiert auch mit dem Windows Mediaplayer und auch mit allen anderen Playern.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Antwort
von hundekuchen13, 21

Und wenn du es über die lautsprecher laufen lässt geht es? Wenn das der fall ist dann musst du in die suche und da musst du sound eingeben und da kommst du in die soundeinstellungen. Da kannst du dann dein neues gerät hinzufügen. Und wenn du das gemacht hat und es geht immernoch ned dann musst du mal beim mediaplayer und bei deinem browser in die einstellungen und da schauen wo der sound hingeschickt wird.

Mfg Hundekuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten