Frage von KeevHZ, 85

Logitech G930 (bedingt)Kein sound?

HI ich habe heute ein gebrauchtes g930 gekauft und es gleich mal angeschlossen. bei dem Surround Sound test der Software höre ich die Stimme und auch alle einzelne Lautsprecher im Headset jedoch höre ich nichts was vom browser oder spielen kommt. ein weitere sache wäre noch die das ich garkeinen Empfang habe wenn ich den sender stick in das ladegerät stecke , nur wenn ich diereckt in den Pc stecke, kann es sein das da was defekt ist ? hauptsächlich geht es mir aber darum das ich wndlich was hören kann.

Danke

Antwort
von Rakisch, 67

Sind deine Kopfhörer als Standartgerät ausgewählt?

Start --> Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound --> nun wähle dein Gerät mit Rechtsklick aus "als standartgerät verwenden"

Kommentar von KeevHZ ,

Hat funktioniert ^_^ Vielen Dank

Kommentar von Rakisch ,

Gern Geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community