Frage von GeforceGTXTitan, 70

Logitech G930 aufschrauben?

Hallo, ich habe ein Logitech g930 welches sich nach ungefähr 10 minuten immer von alleine ausschaltet. An der Software liegts nicht da es auch ausgeht wenn der PC nicht an ist. Habe auch schon nen neuen Akku drin und es bringt nix. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die andere Seite des Headsets (also die an der die G-Tasten sind) auch aufschrauben kann und da mal gucken kann, denn mein Vater und ich kennen uns da ein bisschen mit Elektronik aus. (garantie habe ich keine mehr)

Danke im Voraus

Antwort
von AtotheG, 55

Es liegt an der Software ... glaub mir ... war bei mir auch so ... Momment ich suche ma eben die Lösung




Kommentar von GeforceGTXTitan ,

ja das hab ich inzwischen auch rausgefunden nur die Software läuft bei mir jetzt gar nicht mehr...schrotttech

Kommentar von AtotheG ,

Ja ... Logitech ist da etwas hinterher, lad dir am besten ne ältere Version rutner, diel aufen noch problemfrei und sogar mit stimmenverzerrer

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

jo danke! Ich hab jetzt mal die 8.70 installiert und alles läuft wieder super! Das mit dem von selber ausschalten kommt jetzt auch nicht mehr nachdem ich den Wert von 900 auf 0 geändert hab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community