Frage von Schuliifragii, 137

Logitech G930 an PS4 + Ts3 geht das?

Hallo

Ich will mir das logitech g930 kaufen. Aber ich weiß nicht ob ich damit auf der PS4 Spiel kann (Gaming Sound hören) und neben bei z.b. im ts mit meinen Leuten reden (mit dem Laptop, Gespräche hören und reden) Geht das? Und wen ja wie geht es?

Wenn ihr das headset habt könnt ihr es weiter empfehlen?

Antwort
von Thomiie83, 121

Hey,

Das G930 ist ein Klasse Headset. Gute Qualität und auch sehr angenehm zum Tragen. Ich glaube aber nicht, dass es für dein Anliegen das Richtige ist.

Du solltest dir mal das G933 von Logitech anschauen. Hier der Link:

http://gaming.logitech.com/de-de/product/g933-7-1-surround-sound-gaming-headset

Zitat:

"Audiomix aus mehreren Quellen

Audio von bis zu drei Geräten

Keine Spielunterbrechungen mehr durch eingehende Anrufe. Nimm Anrufe während des Spiels entgegen, ohne es zu unterbrechen oder das Geschehen aus den Augen zu lassen. Mithilfe des USB-Mixadapters kannst du bis zu zwei weitere Geräte hinzufügen. In diesem Fall vermischt sich das Audiomaterial der zusätzlichen Geräte mit dem PC-Sound."

Meines Erachtens sollte es hiermit funktionieren, aber ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob du es dann noch kabellos verwenden kannst, oder ob du einen Audioquelle (Ps4/TV) per Kabel nutzen musst. Vielleicht meldet sich ja hier noch jemand mit den ersten Erfahrungen über das Headset, da es noch relativ neu ist.

MfG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community