Frage von MrInvisible19, 347

Logitech G910 - Arx Control via LAN - weiß jemand was zu tun ist?

Hallo!

Vor ein paar Tagen hab ich mir, obwohl ich eigentlich nur los war um mir ein Mousepad zu kaufen, die Logitech G910 geholt. Schön und gut, Tastatur ist top. Allerdings kann ich probieren was ich will, ich kriege diese Tastatur nicht mit der Arx Control App auf meinem iPhone 6 verbunden. Es kommt immer die Meldung, dass keine Logitech Hardware zu finden sei. Beim Programm auf meinem Rechner ist alles aktiviert und ich hab auch schon versucht das ganze manuell zu verbinden, was bis jetzt auch noch nicht geklappt hat.

Hat da jemand Lösungsvorschläge bzw. weiß sogar was zu tun ist?:)

Grüße

Antwort
von Moritzkueppers, 47

Ich habe genau das selbe Problem. Hast du jetzt vielleicht herraus gefunden wie es geht kannst du mir vllt. helfen??.

Antwort
von Eruptk0nZ, 347

Hast du das iPhone mit dem selben (W)LAN verbunden wie deinen PC?

Kommentar von MrInvisible19 ,

PC ist über LAN verbunden, das Handy per WLAN am selben Router. Denke nicht, dass ich nun den PC über WLAN laufen lassen muss, oder? Wär ja völliger Schwachsinn dann.

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Solange es der selbe Router ist, sollte es eigentlich funktionieren. Dann weiß ich leider nicht, warum es bei dir nicht funktioniert. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt (Windows 10, Android 5.1, PC mit LAN verbunden und Handy mit WLAN) :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community