Frage von YoungKie, 86

Logitech g633 Headset meine Stimme klingt manchmal komisch (Robotermäßig) Kennt das jemand?

Servus, mal eine Frage und zwar hab ich ein Logitech g633 Headset und alles Funktioniereit auch soweit nur das ich im Teamspeak manchmal wie ein Roboter klinge bei den anderen und manchmal aber auch nicht....und wenn ich ins TS joine reagiert das Mikro die ersten paar minuten fast garnicht und paar minuten später ist es übersensibel und ich muss wieder alles umstellen im TS....voll komisch weiß da jemand einen Rat und kann mir helfen? wäre sehr Nett ich danke schon mal :)

Antwort
von domeDD123, 67

ja ,du musst in die aufnahme einstellungen gehen und in die einstellungen von deinem headset/mikrofon gehen und dort den pegel etwas runter drehen dann müsste es wieder gehen

Kommentar von YoungKie ,

Ok versuch ich das mal, danke schon mal

Kommentar von domeDD123 ,

gehts ?

Kommentar von YoungKie ,

joa das schon aber das dass micro erst nicht richtig reagiert und nach paar minuten dann zu sensibel ist hab ich noch nicht weg bekommen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten