Frage von Handballfrak, 970

Logitech G633 Funktioniert nicht richtig?

Mein neues Logitech G633 Gaming Headset rauscht wenn ich keinen Top abspiele und der Ton von meinem Browser (Google Chrome) und Steamspielen wird einfach nicht wiedergegeben. Ich habe in meinen Soundeinstellungen das Headset als einziges Ausgabe gerät eingestellt, alle anderen deaktiviert, und trotzdem gibt es den Ton der Oben genannten nicht wieder. Was kann ich tun???

Antwort
von xxwadimxx, 840

Könntest einen Adapter für usb und halt diesen grünen kaufen unf dann mit soundkarte aisprovieren weil dieses problem bei usb öfter zutrifft^^

Antwort
von max97, 376

Das leichte Rauschen was du hörst ist der Sideton, wo man sich selbst hört (keine Ahnung was das bringen soll). Hatte das Problem das die Gaming Software das Headset nicht findet. Mein MSI Mainboard hat eine integrierte Saundkarte, die nur bei 2 USB Ports funktioniert, als ich das Headset dort eingesteckt habe hat dann alles funktioniert. Also probiermal alle USBs aus.

Antwort
von Franky1962, 698

Hast du das Headset an der Soundkarte angeschlossen?

Gruß, Frank

Kommentar von Handballfrak ,

Das ist einfach in einem meiner USB Ports angeschlossen.

Kommentar von Franky1962 ,

Hast du alle Treiber installiert. Eventuell mal andere USB-Ports benutzen.

Gruß, Frank

Kommentar von Handballfrak ,

Treiber sind da, andere USB Ports verändern nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community