Frage von Affe27, 45

Logitech G602 Programmieren?

Hallo, habe die G602 von Logitech. Die Maus an sich ist super, nur das programmieren der G-Tasten fällt mir schwer. Die Logitech Gaming Software ist installiert und habs auch schon probiert.

Ich möchte gerne die G8 Taste für Push to Talk (TS3) verwenden. Allerdings wenn ich das im Profil auswähle erkennt TS die Taste nicht mehr. Und wenn ich das Standard Profil nehme, kommt bei der G8 Taste immer eine 2 raus und das führt im Spiel dazu, dass die Ammo umgeladen wird. G7 würde ich gerne auf Ton ausschalten und G9 auf Mikro ausschalten einstellen.

Wie kann man das richtig einstellen?

Antwort
von Tarikinan, 34

Hast du es mal im Ts ausprobiert das umzustellen? Ich hab leider kein Logitech gehabt, nur Roccat und Razer und bei Razer ist das sehr einfach.

Kommentar von Affe27 ,

Ja TS findet die Tasten im Standard Profil aber erkennt die Taste 2. Und Taste 2 ist im Spiel Ammo umladen.

Da hapert das ganze bei mir.

Dachte bei einer 60€+ Maus geht das auch leicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community