Frage von ExCemation, 113

Logitech G510s G-Tasten mit Ts3 Soundboard verbinden?

Hallo, Kann man die G-Tasten der Logitech G510s mit dem Ts3 Soundboard Plugin verknüpfen? Also, dass wenn ich beispielsweise G5 drücke, ein bestimmter Sound abgespielt wird. Wenn ich dem Soundboard einen Hotkey zuweisen will und eine G-Taste dafür nutzen möchte, fungieren G1-12 aber als F1-12 und nicht als G1-12. Das ist ärgerlich, da ich die F-Tasten eigentlich für andere Sachen (ingame) nutze. Wie schaffe ich es, dass die G-Tasten als Hotkeys angenommen werden?

Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 88

Hallo,

wenn das Plugin Hotkeys akzepotiert, kannst du dies tun, sonst nicht. Das hängt ganz von der Software ab.

LG Marc

Kommentar von ExCemation ,

Tut es, jedoch sieht es G1-12 als F1-12 und eben nicht als G1-12 :D Das ist mein Problem

Kommentar von tsSupport ,

Verstehe. Das bedeutet, dass die G-Tasten nicht erkannt werden können. Dann wird das wohl nicht möglich sein, schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community