Frage von Edgar505, 36

Logitech G510 stürzt immer wieder ab?

Hallo! Seit neuestem verwende ich eine 3.0 USB PCI- Karte im PC, weil die alten Ports nicht mehr funktionieren (ich vermute den USB Controller hat's zerlegt). Seit dem diese eingebaut ist, funktioniert meine Logitech Tastatur nicht mehr wirklich. Immer wieder stürzt diese ab und es lässt sich mit ihr nichts mehr machen. Treiber neu installiert hab ich schon, sowohl die von Logitech und den der USB Karte. Interessant finde ich, dass die anderen Geräte, die auch über die Logitech Gaming Software problemlos funktionieren, außer der Controller F710, der nur so lange keinen Probleme macht, bis ich z.B. Fifa öffne, dann passiert das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 18

Du hast irgendwie dein Motherboard ruiniert:

Mechanisch

Kurzschluss

ESD (Elektrostatik)

zu billiges Netzteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten