Frage von Vetica, 65

Logitech g502 Extratasten ingame einrichten?

Hey Leute, habe mir die Maus gekauft und wollte jetzt wissen wie man die Tasten für minecraft einrichtet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gamerTadld, 41

welche tasten hat die maus


Kommentar von Vetica ,

Bei der Maus nicht bei der Steuerung auf der Tastatur

Kommentar von gamerTadld ,

achso

Antwort
von Stefffan7, 51

Mit der Maus kommt normalerweise ein Treiber oder du kannst ihn dir runterladen. Da kannst du dann die Tasten einstellen.

Kommentar von Vetica ,

Ich hab den Treiber runtergeladen und Check den net ganz

Kommentar von Stefffan7 ,

Da gibt's sicher ein Tutorial auf YouTube ich kenne den auch nicht.