Frage von nucekaci1, 45

Logitech G500s Gaming Maus reagiert nicht?

Hallo

Ich habe eine Logitech G500s Gaming Maus.

Sie funktionierte auf meinem alten Computer einwandfrei. Als ich mir einen neuen PC zugelegt habe ging diese dann einfach nicht mehr, obwohl die auf dem alten Computer nach wie vor funktioniert. Das Problem liegt also nicht an der Maus selbst sondern daran, dass wohl bei dem neuem Computer irgendwas mit den Treibern nicht hingehauen hat.

Mfg nucekaci1

Antwort
von Tom4455, 32

Hallo nuckaci1!

Für dieser Problem habe ich eine Lösung gefunden:

___________________________________________

1. Öffne den Gerätemanager (unter Windows 10 über die Suche suchen)

2. Klicke auf "Mäuse und andere Zeigegeräte" hier sollte sich deine Maus befinden.

3. Klicke Rechtsklick drauf und wähle "Eigenschaften". Gehe nun zu "Treiber"

4. Klicke auf "Deinstallieren" Schließe das Kabel / USB (bei kabellos) erneut an.

5. Fertig!

__________________________________________

Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden! (Es sollte zu 99.99% nichts passieren)

Viele Grüße, Tom4455

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten