Frage von DeviceHD, 149

Logitech G430 Verliert ständig verbindung?

Hi leute habe wo ein paar Tagen mir das Logitech G430 gehollt .Alles gut nur immer wenn ich Steam oderso starte verliert das Headset die verbindung und verbindet sich 3 oder 4 mal neu. Auch öfter InGame disconnected es sich mein PC hängt und verbindet sich neu. Ich habe Windows 7 manche sagen es könnte daran liegen da Logitech mit Windows 7 inkompatiebel ist. Hat einer ne Idee ?

Antwort
von DeviceHD, 128

ja ich glaube es disconnected nichtmehr aber jetz habe ich sehr starke sound probleme es rauscht manchmal und der ton hängt sich auf

Antwort
von HuntFight, 130

Also and Windows 7 liegt das nicht. Ich habe das Headeset selbst und benutze  Windows 7. Hast du du schon die nötigen treiber istalliert? Und wenn du surround benutzt steck mal den USB stecker in 3.0.

Kommentar von DeviceHD ,

ja geht so naja kannst mich mal ebi skype okntaktieren? hl2zocker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten