Frage von Softhead, 23

Logitech g430 usb Problem?

Hi. Mein g430 wird im Usb Mode nicht erkannt. Sowohl in der Treiber Software als auch von Windows. Alles ging normal doch auf einmal ging es njcht mehr. Über die Klinken funktioniert es noch

Antwort
von fraizie, 23

Kann auch sein, dass dein USB Anschluss keinen Treiber mehr hat. Ist mir, aus unbekannten Gründen, auch mal passiert. 
https://downloadcenter.intel.com/de/download/20775/Intel-Chipsatz-Ger-tesoftware...
Dies KÖNNTE abhilfe schaffen, hat es jedenfalls bei mir

Edit: Probiere aber erst mal etwas anderes an dem USB Anschluss wie Maus oder Tastatur

Antwort
von Trabbifrager, 20

Probier mal einen anderen USB Anschluss. Sonst ist der Adapter kaputt

Antwort
von Saladlord, 18

Gut möglich, dass der USB Dongle kaputt ist. Schreib am besten dem Logitech Support direkt. Hatte mal das selbe Problem und hab ohne jegliches Mucken sofort kostenlos Ersatz bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community