Frage von AndiTobi, 18

Logitech G430 Software schaltet sich ab, warum?

Servus,

Ich habe seit ein paar Wochen eine Razor Blackwidow Ultimate Stealth, diese funktioniert auch einwandfrei, allerdings schaltet sich meine Logitech G430 Software ab, wodurch der 7.1 Surroundsound ausgeht.

Ich finde keine Antwort und auch keine Lösung. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und ich selbe benutze Windows 10. Mit der vorherigen Tastatur eine Lioncast LK10 kam dieses Problem nicht vor. Das Headset ist per USB eingesteckt, weder USB 2.0 noch 3.0 verändert etwas. Die Ports an der Tastatur benutze ich demnach nicht. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

Danke im voraus.

Antwort
von tobistar3, 8

Wenn du wirklich alles überprüft hast dann versuchs doch nochmal mit neuinstallieren und support kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community