Frage von DeathAngel1999, 27

Logitech G430 nicht als Standardgerät auswählbar?

Also bei mir geht der USB Stecker nicht mehr und so habe ich es in die Buchsen von meinem PC eingesteckt und nun habe ich das Problem das ich es nur noch als Standardkommunikationsgerät verwenden kann. Weiß da wer vielleicht ne Lösung weil ich höre nun keinen Ton mehr von meinen Spielen und das nervt richtig. Danke im voraus :D

Antwort
von lukasall2000, 19

Versuche ob eine andere USB Buchse geht.

Willst du das Headset weiter verwenden oder ein anderes Standartkommunikationsgerät auswählen?

Kommentar von DeathAngel1999 ,

Ich will es weiterverwenden aber es lässt sich einfach nicht als Standardgerät auswählen. Und das mit den USB Buchsen hatte leider nicht geklappt.

Kommentar von lukasall2000 ,

Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von DeathAngel1999 ,

Ich werde mal den Treiber deinstallieren und schauen ob es klappt

Kommentar von DeathAngel1999 ,

Ich habe momentan win10

Kommentar von lukasall2000 ,

Machmal Rechtsklick auf das Lautsprecher Icon und klicke Soundprobleme behandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten