Frage von Tim181999, 97

Logitech g430 ich höre mich selber reden auf dem kopfhöer des headsets. was kann ich tun :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daaak, 75

Dafür gibt es eine Einstellung in der Logitech Gaming Software.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 73

Ich hatte dass auch mal mit dem headset, ich meine es lag an einem Software Problem, gucke es gleich nach weiß nämlich nicht genau da ich mokro und Kopfhörer getrennt jetzt nutze.