Frage von NightTube, 50

Logitech G430 Gaming Headset Problem wie lösen?

Hey Leute, ich habe mir heute im MediaMarkt das Logitech G430 für 60€ geholt. Habe mich mega auf das Headset gefreut,ausgepackt alles angeschlossen Treiber instaliert... Auf Skype,TS oder Aufnahmen von Videos sind grauenvoll.Man hört sich einfach abgehackt an,man sagt etwas und das nächste Wort versteht man einfach nicht mehr und das hätte ich eigentlich von Logitech nicht erwartet weil ich eigentlich sehr zufrieden bin mit den Sachen(Lenkrad G27,Maus,Tastatur etc.).Habe mir auch schon Videos angeguckt wie man den Fehler fixen kann habe alles auch so gemacht dann ging es auch aber auch nur vllt. für 1-2min.Ich hoffe mir kann jemand helfen freue mich über jede Sinnvolle Antwort. Haut rein Leute

Antwort
von Tobias2705, 25

Rechtsclick auf "laufsprecher" in der Taskbar --> Aufnahmegeräte --> Doppelklick auf das Mirko --> 2. Tab --> Sensibiliät und Verstärkung einstellen.

MfG

Kommentar von NightTube ,

Nice danke probiere es morgen mal aus vielen Dank für deine Zeit

Antwort
von TheDanzinger, 24

Hallo NightTube!

Eventuell ist die Sensibilität des Mikros zu hoch eingestellt oder du hast einen automatischen Regler an. Check mal, ob es da etwas in der Richtung gibt. 

-D

Kommentar von NightTube ,

Okay Danke ich versuche es mal

Antwort
von Lufux, 10

Sensibilität einstellen. Oder dein internet ist zu schlecht und du hast einen sehr sehr schlechten upload

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community