Logitech g35 oder g430 ich will damit nur spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das G430 ist erste Klasse was Zocken angeht finde ich, verwende es seit einigen Jahren jetzt schon und solange es keine neue Auflage davon gibt, wirds wohl auch kein anderes mehr werden. Der Klang beim Zocken und auch beim Musikhören ist toll, der Bass ist mäßig und nicht so stark, ebenso hat das G430 manchmal Probleme beim Wiedergeben sehr hoher Tonlagen, aber es ist ein "Gaming Headset" und auch als solches deklariert in nahezu jedem Shop, von daher keine Negativpunkte. Das Mikro, zumindest bei mir, verstellt die Stimme ein wenig und lässt sie rauer erscheinen, ansonsten klare und gute Verständlichkeit, wie all meine TS, Skype und Gamingpartner bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du keine Musik damit hören willst, solltest du dir normale Stereokopfhörer mit Ansteckmikro kaufen. Damit bekommst du einfach mehr für dein Geld :)

Wenn selbst CSGO Profis kein "7.1 Ultra Gaming Headset" brauchen, warum dann du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Colossus2002
03.08.2016, 23:47

Aber Sterio kopfhörer haben kein surround Sound und deshalb kann ich nicht wirklich hören wo die Gegner sind oder?

0