Frage von Rocko1234, 45

Nur Probleme mit 2 Tage altem G35?

Ich habe nur probleme mit dem G35 und ich weis nicht wie ich diese Beheben soll.

1. Kann man irgendwas gegen das Piepen in der Linken Ohrmushel machen wenn das Mikrofon benutzt wird?

2. Wenn ich z.B. ein Stream schaue oder eine Seite im Browser oder ähnliches lade, höre ich nur bei diesem Headset dass sich der ton irgendwie Robotermäßig anhört.

3. Wenn ich z.B. ein Spiel starte oder etwas an einen USB Stecker anschließe, muss ich TS neustarten weil sich sonst mein Headset an und wieder abmeldet

Edit: Jetzt höre ich garkeinen Sound mehr wenn ich mein Headset als Standardgerät einstelle

Antwort
von Reuzux, 31

Wahrscheinlich Headset ausgestellt? Die Lautstärke am Headset verdreht?

Kommentar von Rocko1234 ,

Nein nichts von diesem. Ganz doof bin dann doch nicht das wäre mir aufgefallen :). Nicht böse nehmen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community