Frage von Lukasbolt, 32

Logitech G35 kaputt (leise und wenig bass)?

Hey Leute, ich hab seit ca. 11 Monaten ein Logitech g35 Headset und war fast immer zufrieden. Seit ca. 3Tagen ist das Headset ziemlich leise und hat wenig bass... jedoch behebt sich dieses Problem oft nach einen PC Neustart. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer meinen PC Neustarten, damit es wieder "richtig" funktioniert... zurzeit sind meine apple kopfhörer etwas lauter, damit ihr ungefähr wisst was ich mit leise meine.

Was ich bin jetzt getan hab: -USB Kabel wo anders angeschlossen -andere Treiber installiert

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von jort93, 28

mal nen anderen rechner versucht? 

Kommentar von Lukasbolt ,

ja. Würde eh nichts bringen weil das Headset ne eigene Soundkarte hat.

Kommentar von jort93 ,

naja das ist mir schon klar. aber vielleicht hat der rechner generell probleme mit dem headset. 

aber ich wüsste jetzt nicht woran das liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community