Frage von DasZebra1, 29

Logitech G35 funtkioniert nicht mehr?

Hallo liebe Forum User,

bei meinem erst einem halben Jahr alten Logitech G35 Headset ist erst kürzlich ein Fehler aufgetreten. Ich bekomme keinen Sound mehr über die Kopfhörer, habe es mehrmals erneut wieder angeschlossen, die Treibersoftware überprüft und erst gedacht, es wäre ein reines Hardware-Problem. Wie ich jedoch feststellte gab es noch weitere Probleme: Das Mikrofon funktionierte in Kombination mit herkömmlichen Kopfhörern am PC immer noch, doch gab dann immer nach ca 2 Stunden den Geist auf, woraufhin die Rote Mute-LED am Mikro zu blinken begann. Dies lässt sich aber durch erneutes anschließen beheben. Eine weitere Auffälligkeit ist, das sich am Rand des Logitech G35 ein kleines Rad befindet, mit dem man die Lautstärke von 1 bis 100 regulieren kann. Seit der Sound nicht mehr funktioniert ist es mit dem Rad allerdings nur noch möglich, egal ob ich nur minimal drehe, die Lautstärke geht erst auf 100 oder auf Stumm. Wenn ich also drehe, ist es die ganze Zeit 100-Stumm-100-Stumm usw... Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen

Antwort
von GaiJin, 20

Heya DasZebra1,

da Dein Headset ja erst 6 Monate alt ist, würde ich versuchen es über den Händler/Verkäufer zu reklamieren!

Ansonsten wende Dich mal DIREKT an Logitech, die haben einen sehr guten & freundlichen Support und helfen i.d.R. weiter!

Viel Erfolg!

Antwort
von Chenook135, 19

Hallo habe selber das Headset seit 3 Jahren und hab keine Probleme. Dein Headset scheint viele Fehler zu haben. Stecke es mal an einem Anderen PC oder Laptop an. Wenn es dann immer noch nicht geht schick es ein. Es hat ja noch Garantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community