Frage von Kryore, 18

Logitech g35 an pc?

Hey :) Mein g35 von logitech ist heute gekommen und ich wollte es jetzt ausprobieren . Hab die Treiber installiert und die funktion 7.1 sound testen ausgewählt, das g35 spuckte die Töne aus und ich war erstaunt wie ,,geil´´ das ist. Hab dann ein Spiel gestartet, aber die Musik und Effekte wurden nur über meine Lautsprecher übertragen und nicht über das g35. Hab denn Pc ausgemacht, alle alternativen Lautsprecher rausgezogen und denn Pc wieder angemacht. Spiel wieder gestartet , immer noch kein Ton. Wenn ich in die ,,Msi Soundlounge´´ so nenne ich sie einfach mal , gehe , wird mir kein g35 angezeigt, sondern nur ein belegter optischer Ausgang, wobei das optische Kabel rausgezogen ist. Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich das ans laufen bekomme?

Antwort
von robbycobra, 14

Schon einmal in Windows geschaut? Wiedergabegeräte.

Kommentar von Kryore ,

Nein noch garnicht drauf gekommen ^^ Klar , hab auch alle anderen Geräte entfernt, geht trotzdem nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community