Frage von DarkShadow19, 34

Logitech G303 DAEDALUS - Sätze auf Knopfdruck?

Kann ich bei dieser Maus irgendwo einspeichern, dass auf den Tasten Sätze eingespeichert werden?

Und wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 23

Wenn dann musst du Makros auf die Tasten legen wo eben eine reihe Buchstaben eingetippt wird. Funktioniert aber bei längeren Texten nicht.

Antwort
von HardwareProfie, 19

Guten Abend,

nein, das geht leider nicht.

Da keine Sprachbefehle, sondern nur Tastendrücke ausgegeben werden können :)

Guten Rutsch ins neue Jahr :)

Dein HardwareProfie

Kommentar von DarkShadow19 ,

Dir auch einen guten Rutsch :D

Kommentar von HardwareProfie ,

Dankeschön :)