Logitech g27 Pedale funktionieren nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Neben dem Balken für Gas und bremse gibt es in den Einstellungen noch die Option 'die Pedale umzukehren' . Wie das genau heißt, steht im omsi - Forum.
Da ist auch eine Art Empfehlung wie du deine tasten belegen könntest. ;)

LG jantario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rickyboy2001
03.04.2016, 17:34

Meinst du invertieren? Das habe ich auch schon versucht. Es funktioniert aber auch nur als Gas/Bremse macht dann eine Vollbremsung beim loslassen des Gas. Gibst eine andere Möglichkeit?

0
Kommentar von jantario
04.04.2016, 01:05

da sind ja mehrere Optionen. vor dem Häkchen 'invertieren' gibt es eine Auswahl.. degressiv , progressiv etc. glaub ich ;) da mal probieren bis es passt. und Gas und Bremse extra legen. ;) LG jantario

0

Was möchtest Du wissen?