Frage von NosUnumSumus, 371

Logitech G27 Lenkrad funktioniert nicht, warum?

Habe es vorhin zum allerersten mal an meinen Computer angeschlossen (Betriebssystem Windows 8 64-bit) und wollte die Driver installieren.
Das hat auch funktioniert, allerdings konnte ich es nicht konfigurieren, an der Anzeige hat sich nicht verändert und die Konfiguration ist fehlgeschlagen.
Also habe ich die Installation abgebrochen und wollte sie neu starten und kann das Lenkrad aber nicht neu konfigurieren und DER COMPUTER REAGIERT AUF DAS LENKRAD NICHT. (Als wäre es nicht eingesteckt)

Was soll ich machen?

Antwort
von Peppie85, 302

versuch mal, alle treiber zu deinstalliren, dann neu zu installiren, bitte alles während das lenkrad ausgesteckt ist, DANACH schließe es an, und versuch noch mal..

lg, Anna

Antwort
von Jensen1970, 259

versuch mal ein anderen PC um einen defekt auszuschließen wechsle auch mal den USB Eingang 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community