Frage von unkreativasfuck, 104

Logitech G230 im TS zu leise?

Hallo, ich habe mir heute das Logitech G230 Headset gekauft und es auch schon ausprobiert. Skypen funktioniert sehr gut außer dass es rauscht. Allerdings versteht man mich im Teamspeak gar nicht und die Qualität ist sehr schlecht. Was kann ich tun damit die Einstellungen im TS auch perfekt sind und was kann man gegen das rauschen tun? Danke im Voraus.

Antwort
von undweida, 79

Schonmal das probiert:

Unten bei dem Lautsprecher Rechtsklick > Aufnahmegeräte > Doppelklick auf dein Headset (es muss aktiviert sein) > Tob dich aus! 

Kommentar von unkreativasfuck ,

Ja, hab mich da schon ausgetobt aber einfach nichts gutes gefunden. Ich kenne viele, die dasselbe Headset haben und bei denen klingt es sehr gut im TS/Skype. 

Antwort
von kangaderbaba, 69

Geh mal auf Aufnahmegeräte>Mikrofon (rechtsklick)>Eigenschaften>Pegel> Mikrofon auf 100>Mikrofonverstärukung auf 20 und dann wieder auf 30

Antwort
von Kaeseforthewin, 78

Neuste Logitech Gaming software herunterladen.Mic lauterstellen,das wars.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten