Frage von Fu612, 52

Logitech G11 mechanisch?

Ist die Logitech G11 mechanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuarThePirat, 42

Nein. Das ist eine Rubberdome-Tastatur.

Kommentar von Fu612 ,

Danke, und wenn Sie noch weiter wissen: Ist die G15 mechanisch?

Kommentar von KuarThePirat ,

Auch Rubberdome. Erst ab der G410 aufwärts gibt es bei Logitech mechanische Schalter.

Antwort
von Hondoldar, 26

Guck doch nach ?... Das geht schneller als hier zu fragen

Kommentar von Fu612 ,

Hatte ich schon, jedoch keine Angabe gefunden